Bewertungen

★★★★☆

“Ich wollte erst was anderes machen mit den Nägeln, wäre aber teurer gewesen als ich ychon bezahlt habe mit PayPal. Finde ich gut das ich vorher darüber informiert wurde. Habe dann das günstigere machen lassen und bin damit auch sehr zufrieden gewesen”

Daniela

★★★★☆

“Ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich hatte einen Termin ausgemacht war aber früher da und bin dann auch gleich drangekommen. Die Fingernägel wurden so gemacht wie ich es wollte.”

Daniela

★★★★★

“Sehr ordentlich und sauber gemacht. Preis super”

.

★★★★☆

“war alles ok. Ich war sehr zufrieden mit meinen French Nails. Es wurde so gemacht wie ich es haben wollte. Auf wünsche wurde eingegangen.”

Daniela

★★★★☆

“Die Arbeit wurde schnell erledigt. Die Farbe sieht gut aus. Nur musste ich trotz Termin 15 min warten.”

Donika